Das Verbraucherschutz-Portal wird derzeit überarbeitet (+ Vereinsgründung)

Entschuldigung, dieser Bereich wird derzeit aus rechtlichen Gründen von Grund auf neu aufgebaut.

Erst vor wenigen Tagen ist wieder ein Abzockunternehmen mit mehreren Millionen Kundengelder verschwunden. Doch solange es keine Beweise gibt, ist die Berichterstattung eine heiße Angelegenheit. Ein unseriöser Stromanbieter hat mal versucht, mich mit über 10000€ Anwalts- und Gerichtskosten mundtot zu machen, womit er aber letztlich gescheitert ist, weil die Online-Gemeinschaft brisantes belastendes Material bereitgestellt hat. Jetzt wurde ein spezieller gemeinnütziger Verein zur Aufdeckung dieser Machenschaften gegründet. Wer mitwirken möchte, kann sich gerne bei mir melden! Es wird hierfür voraussichtlich eine neue Domain geben. Gerne bringe ich auch meine Erfahrungen im Presserecht ein. Der Verein steht bereits, wir brauchen aber noch einige Informanten und Reporter. Einfach unten ins Kontaktformular schreiben oder anrufen: 08941610140 .

Einige brisante Artikel sind weiterhin abrufbar:

Erwin S, die wandelnde Dampfwalze für Ihren Geldbeutel

Ganz Deutschland legt jetzt die Füße hoch? Brandgefährliches "Crowdfunding" am Beispiel CFI


Allgemeine Tests und Vergleiche:

Günstige Alternativen zum Vitamix

Benchmark von UHS1-Speicherkarten (Gastbeitrag, extern)

In Vorbereitung: Die besten Konten & Aktiendepots für juristische Personen (GmbH/UG/e.V./Stiftungen)

Kettenlose Fahrräder - Fahrbericht & Empfehlungen




Und nicht zu vergessen der MLM- und Ponzi-Friedhof:

Binary Expert Signals - wundersame Geldvermehrung aus Dubai

Ufun Utoken - Die Euphorie ist schnell geplatzt

Freunde und Familie verlieren - ganz easy mit Energydrinks

Stets mit einem Bein im Knast - RealTimeBidding macht's möglich.

Lifetime-Passiveinkommen aus Russland - hier war ordentlich Vodka im Spiel

Bunte knöpfe lügen nicht? Der Fall Bannersbroker

MX Cycler im Schnell-Check

JV Elite Club - Eine Geldvernichtungsmaschine ohne Aussicht auf Erfolg?

Empower Network - Was wirklich dahinter steckt (Erweiterte Version)

AIOP Bumerang Effekt im Kurz-Check

Ilcon Betrug oder seriös?


Sonstige Themen:

Wie der Inkasso-Betrug mit falschen Rechnungen funktioniert - Die Tricks der Abzocker

Ich habe doch gar nichts bestellt? Leider doch! So werden sie es wieder los


Gerne können Sie Themen wünschen und Anfragen zu bestimmten Unternehmen stellen: (Kontaktdaten nicht vergessen!)


Ihr Markus Schiele, Chefpublizist des Verbraucherportals auf DerMarki.de
 
© 2005-2016 DerMarki.de